Telefonieren im Service & Support - Telefontraining
-
Verschiedene (3)
-
Inhouse-Schulung
Telefontraining - Engagiert und souveran am Telefon
-
Duisburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
14.11.2025
-
300 EUR
Telefontraining Akquise
-
Verschiedene (15)
-
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
-
Mehrere (3)
-
571 EUR
Telefontraining - Engagiert und souveran am Telefon (in Kleve)
-
Kleve
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
24.01.2025
-
300 EUR
Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende - Windeck/Bonn/Rheinbach
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (5)
-
260 EUR
Telefontraining Tageskurs
-
Verschiedene (15)
-
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
-
Mehrere (2)
-
571 EUR
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
-
Verschiedene (20)
-
Inhouse-Schulung, Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Mehrere (6)
-
1.059 EUR
Telefontraining
-
Plochingen
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
430 EUR
Telefontraining
-
Förderung möglich
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (5)
-
1.369 EUR
Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
29.10.2025
-
355 EUR
Telefontraining - Am Telefon Kunden überzeugen
-
Hamburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
680 EUR
Telefontraining
-
Castrop-Rauxel
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
690 EUR
Erfolgsfaktor Vertriebsinnendienst
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
495 EUR
Kompetenz am Telefon: Telefontraining
-
Inhouse
-
Inhouse-Schulung
Telefontraining 4.0 - Schwierige Gesprächssituationen professionell meistern
-
München
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (3)
-
1.090 EUR-1.140 EUR
Immer fit am Telefon - auch in schwierigen Situationen
-
Reutlingen
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
285 EUR
Mit Kompetenz am Draht
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
240 EUR
Telefontraining - Online
-
Verschiedene (4)
-
Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse-Schulung
Telefontraining fur Azubis und Berufseinsteiger (Moers)
-
Moers
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
14.05.2025
-
300 EUR
Telefontraining fur Azubis und Berufseinsteiger (Duisburg)
-
Duisburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
300 EUR
Telefontraining fur Azubis und Berufseinsteiger (Kleve)
-
Kleve
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
300 EUR
Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
-
Verschiedene (3)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (6)
-
898-1.106 EUR
Telefondienst und Empfang
-
Arnsberg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
320 EUR
Telefon - Mit Souveränität aus der kommunikativen Sackgasse
-
Verschiedene (2)
-
Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse-Schulung
Empfang und Telefonzentrale - Der erste Eindruck entscheidet
-
Duisburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
04.02.2025
-
300 EUR
Was lernt man in einem Telefontraining?
In einem Seminar für Telefontraining lernst du, wie du professionell und selbstbewusst am Telefon kommunizierst. Der Fokus liegt darauf, deine Gesprächsführung zu optimieren, Missverständnisse zu vermeiden und eine positive Wirkung zu hinterlassen. Du übst, wie du Telefonate strukturierst, schwierige Gesprächssituationen souverän meisterst und gezielt auf den Gesprächspartner eingehst. Auch das Thema Körpersprache, die am Telefon durch deine Stimme transportiert wird, spielt eine zentrale Rolle. Du lernst, deine Stimme gezielt einzusetzen, um freundlich und überzeugend zu wirken. Ebenso geht es um den richtigen Umgang mit Beschwerden oder Reklamationen am Telefon, damit du solche Gespräche erfolgreich und lösungsorientiert führen kannst.
Für wen ist ein Telefontraining?
Ein Telefontraining richtet sich an alle, die regelmäßig telefonieren, sei es im beruflichen oder privaten Kontext. Besonders geeignet ist es für Mitarbeiter im Kundenservice, im Vertrieb oder in der Beratung, aber auch für Führungskräfte, die regelmäßig wichtige Telefongespräche führen. Das Seminar ist ideal für dich, wenn du dich unsicher am Telefon fühlst, deine Gesprächsführung verbessern oder deine Telefonate effizienter gestalten möchtest. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, in einem Telefontraining kannst du deine Kommunikationsfähigkeiten am Telefon gezielt ausbauen und vertiefen.