Beschreibung
Telefontraining
Ziel
Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine positive innere Haltung dem Gesprächspartner gegenüber ist spürbar und für den Telefonerfolg ein zentrales Element! Sie erlernen in diesem Seminar, noch kunden– und serviceorientierter zu kommunizieren sowie psychologische Hintergründe Ihres Gesprächspartners zu verstehen und darauf zu reagieren. Anhand von Beispielen aus der Praxis reflektieren Sie Ihr eigenes Telefonverhalten und verbessern Ihre Erfolge. Sie erhalten im Telefonalltag bewährte Techniken, damit Sie aus verschiedensten Gesprächssituationen mit professionell erzielten Ergebnissen hervorgehen.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner!
Vorbereitung ist alles - erfolgreich & professionell in unterschiedlichen Situationen telefonieren:
Methodenkoffer für Ihre Telefonate:
Umsetzung in die Praxis:
Zielgruppe / Voraussetzungen
Videopräsentation
Kostenzusatz
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 40 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Vielfältige Übungen, kompetente Seminarleitung, Praxisnähe
Sehr hohe Kompetenz der Seminartrainerin und ihre Fähigkeit, diese zu transportieren!
Besonders gut gefallen haben mir die offenen Diskussionsmöglichkeiten und die individuellen Behandlungen von Aufgabenstellungen.