Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende - Windeck/Bonn/Rheinbach

Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
4 Februar, 2025 (+5 Starttermine)
Preis
260 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
4 Februar, 2025 (+5 Starttermine)
Preis
260 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

In unserem Telefontraining für Auszubildende lernen Sie, wie Sie am Telefon professionell und kundenorientiert kommunizieren. Entdecken Sie effektive Gesprächstechniken, verstehen Sie die Psychologie eines Telefongesprächs und erfahren Sie, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän bleiben. Am Ende des Seminars sind Sie bestens vorbereitet, um Telefonate erfolgreich und positiv abzuschließen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 5 verfügbaren Startterminen

4 Februar, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bonn

12 Mai, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Windeck

1 September, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bonn

22 September, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Windeck

7 Oktober, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Rheinbach

Inhalte

Den Service bereits am Telefon spüren!

Ein ganz wichtiges Marketinginstrument vieler Firmen, um sich positiv von den Mitwettbewerbern abzuheben. Und das fängt schon in der Ausbildung an!! Wir zeigen Ihnen wie Sie ohne Scheu und kundenorientiert kommunizieren, erklären die Psychologie eines Telefongesprächs und geben Ihnen effektive Gesprächstechniken an die Hand. Am Ende des Seminars haben Sie alle Werkzeuge, um Telefonate sicher und souverän zu führen, agieren auch in problematischen Situationen kundenorientiert und kennen wirkungsvolle Methoden um ein Gespräch positiv zu beenden und klug nachzubereiten.

Das Seminar bieten wir in Bonn, in Rheinbach und in Windeck an. Den jeweiligen Veranstaltungsort finden Sie, nachdem Sie den Termin ausgewählt haben, unter "Ort".

  • Grundlagen serviceorientierter Kommunikation am Telefon
  • Die fünf Phasen eines Telefongespräches
  • Eingehende Anrufe kompetent steuern und bearbeiten
  • Vorbereitung und Verbindlichkeit abgehender Anrufe
  • durch Fragetechniken und aktives Zuhören die Gesprächsführung übernehmen
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Der gute Ton am Telefon - Telefontraining für Auszubildende - Windeck/Bonn/Rheinbach zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn

Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH

Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...

Erfahren Sie mehr über Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige