Beschreibung
In unserem Telefontraining für Auszubildende lernen Sie, wie Sie am Telefon professionell und kundenorientiert kommunizieren. Entdecken Sie effektive Gesprächstechniken, verstehen Sie die Psychologie eines Telefongesprächs und erfahren Sie, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän bleiben. Am Ende des Seminars sind Sie bestens vorbereitet, um Telefonate erfolgreich und positiv abzuschließen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Infos anfordern
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
Anzeige