Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
8 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
29 Oktober, 2025 Details anzeigen
Preis
355 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
8 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
29 Oktober, 2025 Details anzeigen
Preis
355 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

'Ein Lächeln kann man hören!?' Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Sie erweitern Ihre Kompetenz telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen.
Sie können auch in herausfordernden Situationen mit 'schwierigen' Partnern sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

29 Oktober, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Inhalte

- Wirkungsfaktoren am Telefon
- Effektiv mit Struktur telefonieren
- Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
- Beschwerdegespräche souverän führen
- Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden
- Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
- Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter/-innen, die eingehende Telefonate bearbeiten.

Unterrichtszeiten

08:30 - 16:30

Kostenzusatz

Kursbetrag: 355.00 inkl. Arbeitsunterlagen

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Praxisnahes Telefontraining - online zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...

Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige