Nutzen
Weiterbildungen in Präsenz:
Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmer/-innen, die Interaktion untereinander und den direkten Kontakt zu Ihrer/-m Trainer/-in.
Programminhalt
Das praxisnahe 2-Tages-Seminar beinhaltet folgende Schwerpunkte:
- Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
Vertrauen aufbauen und Sympathie wecken
Positiv und überzeugend formulieren
Kompetenz und Sicherheit ausstrahlen
Bedürfnisse des Kunden erkennen und darauf eingehen
Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören
Die wichtigsten Phasen eines Telefonats
Reklamations- und Beschwerdegespräche - als Chance nutzen
Aggressive Gesprächssituationen deeskalieren und meistern
Professionell auf persönliche Angriffe und Drohungen reagieren
Gespräche positiv abschließen - Vereinbarungen treffen
Zielgruppe
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen
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IHK Akademie München und Oberbayern
Orleansstraße 10-12
81669 München
IHK Akademie München und Oberbayern
Für den beruflichen Aufstieg ist lebenslanges Lernen entscheidend. Die IHK Akademie München und Oberbayern ist dabei Ihr verlässlicher Partner. Als führender Weiterbildungsanbieter verbindet sie das Bewusstsein für Zukunftstrends mit jahrelanger Erfahrung. Das Ziel ist hierbei, dass Sie die Weiterbildung finden,...
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