Beschreibung
Telefonschulung: Telefonieren im Kundenservice
1-tägige arowa Telefonschulung als KOMPAKT-Seminar
Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es umso wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle Formulierungen & Qualitätsstandards am Telefon, um die „goldenen Regeln“ des kundenorientierten Telefonierens richtig umzusetzen.
Kommende Starttermine
Inhalte / Module
- Optimale Servicequalität & gelebte Kundenorientierung
- Dos & Don´ts der „Telefon“-Kommunikation
- Bewusste & positive Gesprächsführung
- Sprache & Stimme souverän einsetzen
- Aktives Hinhören & effiziente Informationsverarbeitung
- Aufbau & typische Phasen von Servicetelefonaten
- Umgang mit Reklamationen & schwierigen Situationen
- Telefonate effizient & kundenorientiert beenden
- Professionelles Telefonmanagement
Zielgruppe / Voraussetzungen
Das offene arowa KOMPAKT-Seminar richtet sich an alle MitarbeiterInnen, die im telefonischen Kundenkontakt stehen, etwa aus den Bereichen Customer Service, Technischer Support, Empfang & Rezeption, Vertriebsinnendienst, Beratung, Marketing, Inbound Center.
Abschlussqualifikation / Zertifikat
arowa Teilnahmezertifikat
Kostenzusatz
Inklusive
- Mittagessen, Getränke & Kaffeepause
- Professionelles Seminarskript
- Nachbereitete Fotodokumentation
- arowa Teilnahmezertifikat
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Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Es war alles gut und hat viel Spaß gemacht und wird mir gut für die Zukunft auf der Arbeit weiterhelfen! Danke schön.
Lob an den Trainer. War ein super Seminar in tollem TN-Kreis
Der Trainer zeigte mir die Fehler, was ich super gefunden habe.