Bewertungen über Telefonieren im Kundenservice // Kompakt-Seminar - 1-tägig
Bewertungsdurchschnitt: 5
Es war alles gut und hat viel Spaß gemacht und wird mir gut für die Zukunft auf der Arbeit weiterhelfen! Danke schön.
Lob an den Trainer. War ein super Seminar in tollem TN-Kreis
Ein sehr gutes informatives Seminar, sehr abwechslungsreich und locker gestaltet.
War sehr kurzweilig und interessant und wird mir zukünftig beim Einstieg in die Inbound-Telefonie sicher helfen.
Der Trainer ist auf die persönlichen Gegebenheiten beim Arbeitsplatz sehr gut eingegangen damit man es auch direkt umsetzen kann.
Super war die Gruppengröße, hoher Lerneffekt, guter Praxisbezug.
War sehr informativ und hilfreich.
Sehr gut – sehr individuell.
Danke für das interessante Seminar! Hat mir sehr viel weitergeholfen
Ein sehr gelungener Tag mit praktischen Hilfen. Eine tolle Gruppe. Kann man jederzeit weiterempfehlen.
Alles Super, werde es meinen Kollegen weiterempfehlen.
Herr Rohrwasser hat alle meine erwarteten Themen behandelt, locker, anschaulich, verständlich. Die Praxisübungen haben zusätzlich aufgelockert, Feedbacks stets immer mit klaren ...
Toll, dass viele Beispiele und Checklisten gebracht wurden.
Der Inhalt des Seminars war super und sehr hilfreich um mein zukünftiges Verhalten am Telefon zu verbessern und besser mit schwierigen Situationen umzugehen.
Der Trainer zeigte mir die Fehler, was ich super gefunden habe.