Telefontraining - Inbound - Grundkurs
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen oder schwierige Gespräche mit komplizierten Kunden führen. Im Anschluss dieses Seminars können Sie selbstbewusst die wichtigsten Gesprächstechniken anwenden.
Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.
Inhalte:- Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
- Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
- Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
- Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
- Die wichtigen Phasen eines Telefonates
- Professionell am Telefon Termine machen
- Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
- Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
- Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
Kommende Starttermine
7 Februar, 2025
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
4 April, 2025
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
25 Juli, 2025
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
19 September, 2025
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
14 November, 2025
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Online-Kurs / Fernlehrgang
- Deutsch
Kommende Starttermine
Zielgruppe/Voraussetzungen
Infos anfordern
PC-COLLEGE
autorisierter Schulungspartner namhafter Softwarehersteller erfahrene, zertifizierte Trainer praxisnahe und zielorientierte Schulungs- und Seminarinhalte Einzel- und Firmenseminare nach Ihren Wünschen PC-COLLEGE ist seit 1985 Anbieter von IT-Seminaren für Anwender, Systemverwalter, Programmierer und Hardwarespezialisten. Wichtigste und erfolgreichste Säulen des Geschäfts sind das...
Erfahren Sie mehr über PC-COLLEGE und weitere Kurse des Anbieters.