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Telefon - Mit Souveränität aus der kommunikativen Sackgasse

I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang (+1 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
individuell planbar (+2 Starttermine)
Webseite des Anbieters
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Inhouse-Schulung, Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
individuell planbar (+2 Starttermine)
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Telefon - Mit Souveränität aus der kommunikativen SackgasseTelefon - Mit Souveränität aus der kommunikativen Sackgasse

Idee, Ziel und Nutzen

„Beziehung“ steht bei jedem Geschäft unbewusst im Vordergrund. Eine gute, vertrauensvolle Beziehung ist für viele Kunden eine wichtige Kaufentscheidung. Sie lernen zu ihren Kunden eine angemessene, vertrauensvolle und persönliche Beziehung in kurzer Zeit aufzubauen. Sie haben die Möglichkeit, neue Wege zu gehen und planen Ihre Telefonate nunmehr noch bewusster in Ihr tägliches Geschäft mit ein.

Die Scheu vor Kundenkontakten wird abgebaut und der Spaß am Medium „Telefon“ gestärkt. Denn die klaren Prinzipien des aktiven Zuhörens schaffen Sicherheit und Selbstvertrauen. Von dieser neu gewonnenen, positiven Arbeitsatmosphäre profitieren nicht nur Ihre Kunden, sondern auch Sie! Denn ein entspannter und sensibel geführter Dialog lässt Freiraum, um die Bedürfnisse des Kunden genau herauszufiltern.

Sie erkennen Ihre persönlichen Stärken im Telefonat und wissen, wie Sie diese zielgerichtet bei Ihren potenziellen Kunden einsetzen. Hierbei gilt es einmal mehr, die Verkaufschancen durch aktives Zuhören zu erhöhen.

Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

individuell planbar

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

individuell planbar

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

Inhalte

  • Fragen Sie sich das auch: „Wie schaffe ich es endlich mal einen Kunden zu akquirieren?“
  • Wie präsentiere ich mich am Telefon, um mein Produkt oder Dienstleistung interessant darzustellen?
  • Wie lenke ich das Gespräch mit gekonnten Fragetechniken?
  • Wie kann ich Einwände (Gesprächsbarrieren Ihrer Kunden) mit der gezielten Nutzenargumentation begegnen?
  • Wie schaffe ich es einen erfolgreichen Geschäftsabschluss zu erreichen?
  • Lernen Sie die Kraft der positiven Lösungssprache kennen!

Nutzen & Mehrwert

Haben Sie individuelle Wünsche zum Inhalt, der maßgeschneidert für Ihr Unternehmen ist ? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf !

Zielgruppe / Voraussetzungen

Für wen ist die Teilnahme sinnvoll?

Alle, die sich das Thema "Telefon" kompakt und praxisnah aneignen wollen. Fachkräfte, Kundenservice, Assistenten, Sekretariat, …

Teilnehmerzahl

min. 2 bis max. 16 Teilnehmer

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Die Teilnehmer/innen bekommen ein Zertifikat.

Kostenzusatz

Online-Inhouse  Trainer/in-Satz richtet sich nach Ihren inhaltlichen und zeitlichen Wünschen. Im Preis inklusive sind Teilnehmerzertifikat und Teilnehmerunterlagen (digital).

Sie können jedes Modul einzeln oder als kompakten Online-Workshop buchen.

Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot mit Ihren zeitlichen Vorstellungen und inhaltlichen Wünschen.

Präsenz-Inhouse Trainer/in-Tagessatz 1.750 € Trainertagessatz im Preis sind Teilnehmerunterlagen, Arbeitsergebnisse als Protokoll, Teilnehmerzertifikat enthalten. zzgl. Hotelkosten, zzgl. Fahrkosten, zzgl. gesetzl. MwSt.

Eine individuelle Planung als Micro-Workshop ist möglich. 

Die Trainerin bringt eine eigene Telefonanlage zu Übungszwecken mit, so kann der Workshop sehr individuell den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.

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I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH
Im Bann 23
73479 Ellwangen

I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH

Im Jahr 2011 gründete der heutige Geschäftsführer Stephan Walper das Institut für Vertrieb und Persönlichkeit (I-VP). Die I-VP GmbH ist spezialisiert auf die Durchführung von  Inhouse-Seminare, Online-Workshops und Coaching an.   Das umfangreiche Angebot umfasst unter anderem die Bereiche Vertriebsentwicklung, Einkauf, Führung, Kundenservice, Persönlichkeits-entwicklung/stärkung, Kommunikation, Teamentwicklung, Gesundheitsförderung, Changemanagement und...

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