Erfahren Sie, wie wir die Ergebnisse sortieren
Möchten Sie erfahren, wie wir unsere Ergebnisse sortieren? Lesen Sie mehr darüber, wie Kurse in den Suchergebnissen eingestuft werden.
Relevanz
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
|
Kurse
5,0
(2)
-
Förderung möglich
-
Verschiedene (12)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (21)
-
1.369 EUR
Schwierige Kommunikations- und Führungssituationen mit Kunden und Mitarbeitern lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam, professionell und positiv beeinflussen. Auch...
Umgang mit schwierigen Kunden
GFU Cyrus AG
|
Kurse
-
Verschiedene (2)
-
Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse-Schulung
-
Mehrere (4)
-
690 EUR
Zielgruppe: Nur für Unternehmen und Institutionen. Überall dort, wo Menschen mit ihren verschiedenen Wertvorstellungen, Selbstbildern, Zielen, Bedürfnissen, Wünschen und Handlungsmöglichkeiten...
Umgang mit schwierigen Kunden
Dr. G. Kitzmann Akademie
|
Kurse
5,0
(4)
-
Förderung möglich
-
Verschiedene (13)
-
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
-
Mehrere (6)
-
1.535 EUR
Die schwierigsten Gesprächspartner sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell angewiesen sind. Kompromisslos, fordernd oder gar provokativ...
Der professionelle und empathische Umgang mit Kunden
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
|
Kurse
-
Förderung möglich
-
Dortmund
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
295 EUR
Das Seminar soll den Teilnehmenden helfen, ihre Kundenbetreuungsfähigkeiten zu entwickeln, Kundenzufriedenheit zu steigern, Kundenbindung zu stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen....
Serviceorientierte Kommunikation mit Kunden
IHK Mittlerer Niederrhein
|
Kurse
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
330 EUR
Im Umgang mit Kunden zählen Ihre persönliche Hard- und Software! Als Ansprechpartner in Unternehmen erwartet Ihr Kunde von Ihnen sowohl...
Umgang mit schwierigen Kunden
Verlag Dashöfer GmbH
|
Kurse
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Mehrere (4)
-
702 EUR
Gelungene Kommunikation gehört zum 1x1 des professionellen Berufslebens und entscheidet oft darüber, ob wir Erfolg oder Misserfolg haben. Daher ist...
Richtiger Umgang mit Kunden - AZUBI-aktiv
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
|
Kurse
-
Dortmund
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
240 EUR
Zufriedene Kunden sind das wichtigste Kapital eines Wirtschaftsunternehmens und Basis jeden wirtschaftlichen Handelns. Daher liegt es im Interesse jedes Mitarbeiters...
Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung
Kompakttraining GmbH & Co. KG
|
Kurse
-
Förderung möglich
-
Verschiedene (14)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
571 EUR
In diesem Beschwerdemanagement Seminar lernen Sie den souveränen und professionellen Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und Eskalationen. Sie lernen, wie Sie...
Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - online
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
|
Kurse
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Mehrere (5)
-
90 EUR
Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation...
Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - Online
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
|
Kurse
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
18.03.2025
-
95 EUR
Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation...
Azubi-Training: Knigge und Kommunikation
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
|
Kurse
-
Pforzheim
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
110 EUR
Das eigene Auftreten und Erscheinungsbild / Stil von Anfang an: Umgang mit Vorgesetzten / Knigge-Regeln und Ausstrahlung: Umgang mit Kunden,...
Aktiver Verkauf in der Tourist-Information
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
|
Kurse
-
Freudenstadt
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
235 EUR
Grundregeln der Kommunikation und des professionellen Telefonierens / Fragearten und -techniken, persönliche Standortbestimmung, Gästeanalysen / Verkaufs- und Beratungsplanung und -techniken:...
Effektiver Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
Industrie- und Handelskammer Gießen-Friedberg
|
Kurse
-
Gießen
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
06.03.2025
-
220 EUR
Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Geschäftserfolge. Trotz größter Bemühungen und unabhängig von der Qualität der Produkte/Dienstleistungen können Reklamationen und Beschwerden...
Professionelle Kundenkommunikation
alfatraining Bildungszentrum GmbH
|
Kurse
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Online-Kurs / Fernlehrgang
-
Mehrere (5)
-
329 EUR
In diesem Live-Online-Seminar erhältst du sowohl wertvolles Basiswissen für den erfolgreichen Einsatz von passenden Kommunikationstechniken, als auch praktisches Anwendungswissen...
Richtiger Umgang mit schwierigen Menschen
IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland
|
Kurse
-
Lippstadt
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
320 EUR
Ein nerviger Lieferant? Ein nörgelnder Kollege? Ein ungeduldiger Kunde? Da heißt es für Sie als Mitarbeiter einen kühlen Koopf zu...
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen Probleme lösen - Kundenzufriedenheit aktiv steigern
TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
|
Kurse
-
Verschiedene (4)
-
Präsenzkurs / vor Ort, Online-Kurs / Fernlehrgang
-
1.261 EUR
Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - unsere Kunden als Partner - Grundsätze...
Eigenverantwortliche Kommunikation im Team, im Unternehmen und im Kundenkontakt
Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg
|
Kurse
-
Duisburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
08.09.2025
-
300 EUR
Zielsetzung: In diesem Seminar lernen Sie neben den Grundlagen der Kommunikation Basisregeln für die Umgangsformen im Beruf kennen. Diese sind...
Kundenzentrierte Führung
Haufe Akademie GmbH & Co. KG
|
Kurse
-
Verschiedene (4)
-
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
-
Mehrere (3)
-
1.833 EUR
Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business. Sinn und Werte einer kundenzentrierten...
Professioneller Umgang mit Kundenreklamationen
Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft (bbw) gGmbH
|
Kurse
-
München
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
05.12.2024
-
495 EUR
Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor – auch oder gerade bei Kundenbeschwerden – gewinnt im digitalen Zeitalter immer mehr an Bedeutung. Für jedes...
Konfliktmanagement für den Vertrieb
I-VP Institut für Vertrieb und Persönlichkeit GmbH
|
Kurse
-
Verschiedene (2)
-
Online-Kurs / Fernlehrgang, Inhouse-Schulung
Sie sind das Bindeglied zwischen Ihren Kunden und dem eigenen Unternehmen. Die Erwartungen unterscheiden sich manchmal gewaltig. Das birgt im...
AzubiCall – Telefontraining
Industrie- und Handelskammer Darmstadt
|
Kurse
-
Darmstadt
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (4)
-
299 EUR
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Die ersten Minuten des Kontakts entscheiden oftmals über Erfolg oder Misserfolg....
Erfolg in der Ausbildung durch richtige Umgangsformen - Knigge für Auszubildende
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
|
Kurse
-
Heilbronn
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
Mehrere (2)
-
160 EUR
Persönliche Ausstrahlung, Beherrschung der modernen gesellschaftlichen Spielregeln und das Wissen über die richtigen Kommunikationsmöglichkeiten garantieren Ihren persönlichen Erfolg im Berufsleben....
Service Excellence
Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg
|
Kurse
-
Duisburg
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
26.09.2025
-
300 EUR
Zielsetzung: Als AnsprechpartnerIn in Unternehmen erwarten Kunden von Ihnen sowohl fachliche als auch soziale Kompetenz. Ihre Persönlichkeit und Ihre authentische...
Service Excellence (in Kleve)
Niederrheinische IHK Duisburg-Wesel-Kleve zu Duisburg
|
Kurse
-
Kleve
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
28.03.2025
-
300 EUR
Zielsetzung: Als AnsprechpartnerIn in Unternehmen erwarten Kunden von Ihnen sowohl fachliche als auch soziale Kompetenz. Ihre Persönlichkeit und Ihre authentische...
Knigge: Stilsicher auf dem beruflichen Parkett - AZUBI-aktiv
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
|
Kurse
-
Verschiedene (2)
-
Präsenzkurs / vor Ort
-
240 EUR
Um im Berufs- und Privatleben erfolgreich zu sein sind ein stilsicheres, selbstbewusstes Auftreten und gute Umgangsformen sehr hilfreich. Taktgefühl, eine...
Ads