Beschreibung
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden
Ziel
Schwierige Kommunikations- und Führungssituationen mit Kunden und Mitarbeitern lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam, professionell und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Charakteren kann man eine gute Zusammenarbeit erreichen. Die Verhaltensmuster schwieriger Mitarbeiter und Kunden lassen sich durchschauen und erklären. Die Kommunikation wird positiver und für alle Seiten entspannter. In diesem Seminar werden Ihnen praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente aufgezeigt, mit denen Sie schwierige Situationen besser meistern und eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Beziehung aufbauen.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen:
Vorhandene Potenziale erkennen und nutzen:
Methoden: In jedem Konflikt steckt eine Chance!
Motivation und Ergebnis:
Zielgruppe / Voraussetzungen
Videopräsentation
Kostenzusatz
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 40 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war sehr gut!
Im Rahmen dieses Trainings hat mir sehr gut gefallen, dass die thematische und zeitliche Durchführung an den Wünschen der Teilnehmer orientiert war.