Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - online

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
2 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
3 Dezember, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
90 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
2 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
3 Dezember, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
90 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Kunden sind Menschen, das ist bekannt. Und Menschen sind unterschiedlich, das ist gut so. Die Kunst in der (Vertriebs-) Kommunikation ist es, mit den meisten Typen (auch Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken) klarzukommen.

In diesem Online-Seminar lernen die vier Haupt-Typen (DISG-Modell) kennen und erfahren, wie Sie richtig mit ihnen umgehen. Dadurch verbessern Sie nicht nur Ihre Menschenkenntnis im beruflichen & privaten Bereich. Sie trainieren auch Ihre Empathie und damit Ihre Emotionale Intelligenz. Für den Vertrieb ein wichtiges Erfolgs-Rezept.


Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 5 verfügbaren Startterminen

3 Dezember, 2024

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

11 März, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

25 Juni, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

8 Oktober, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

1 Dezember, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Inhalte

- Verbessern Sie Ihre Menschenkenntnis mit Typisierung
- Ansprache der unterschiedlichen Kunden-Typen nach dem 4-Farben-Modell (DISG)
- Welcher Typ ist mein Kunde? Welcher Typ bin ich?
- Umgang mit Nörglern, Besserwissern & Kotzbrocken
- Wie Sie mehr Empathie erlangen und Ihre Emotionale Intelligenz trainieren


Teilnehmerkreis

Vertriebsmitarbeiter, die erfahren möchten, wie Sie mit schwierigen Kunden erfolgreich umgehen.

Unterrichtszeiten

09:00 - 11:00 Uhr

Kostenzusatz

Kursbetrag: 90.00 inklusive Arbeitsunterlagen

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Umgang mit schwierigen Kunden: Das zeichnet den Profi im Vertrieb aus - online zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...

Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige