Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

mITSM, in München (+1 Standorte)
Dauer
2,5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
9 Dezember, 2024 Details anzeigen
Preis
2.186,03 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 09.12.2024
Dauer
2,5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
9 Dezember, 2024 Details anzeigen
Preis
2.186,03 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 09.12.2024
Ab 2.186,03 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

ITIL® 4 Managing Professional DSV

ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

Ziel

In unserem dreitägigen Seminar vermitteln wir dir wichtige Aspekte des Stakeholder-Managements. Dazu gehören Themen wie das Design von Service Level Agreements (SLA), das Management von Multi-Lieferanten-Beziehungen, effektive Kommunikation, Beziehungsmanagement, das Gestalten von Customer Experience (CX) und User Experience (UX), sowie das Customer Journey Mapping. Du wirst lernen, wie entscheidend die Kommunikation, Interaktion und das Engagement zwischen allen Beteiligten für die gemeinsame Wertschöpfung durch Services sind (Drive Stakeholder Value).
Bitte beachte, dass alle ITIL®4 Module nur zusammen mit der jeweiligen Zertifizierungsprüfung gebucht werden können. Die Schulungsunterlagen und die Prüfung sind auf Deutsch verfügbar. Als Voraussetzung für diesen Kurs wird das ITIL 4 Foundation-Zertifikat benötigt.

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

9 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 09.12.2024

Inhalte / Module

  • Grundlagen der Service-Wertbestimmung und -erstellung
  • Stakeholder-Management und -Engagement
  • Beziehungsbasiertes Service-Management
  • Service-Qualitätsmessung und -verbesserung
  • Service-Branding und -Marketing
  • Customer Journey Mapping
  • Service-Design für Erfahrungen und Kundenorientierung
  • Lieferantenmanagement und -integration
  • Service-Verkauf und -Vertrieb
  • Service-Demobilisierung

Zielgruppe / Voraussetzungen

  • IT-Service-Manager
  • IT-Service-Entwickler
  • IT-Prozessmanager
  • Business Relationship Manager
  • Account Manager
  • Service Owner
  • Projektmanager
  • Change Manager

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmebestätigung mITSM + PeopleCert Zertifizierung

Kostenzusatz

Prüfung sowie PeopleCert Zusatzmaterial ist Vorgabe der Zertifizierungsstelle und daher im Preis inbegriffen

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
mITSM
Ridlerstraße 57
80339 München

mITSM

Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 20 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...

Erfahren Sie mehr über mITSM und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige