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ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS)

mITSM, in München (+1 Standorte)
Dauer
2,5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
2 Dezember, 2024 Details anzeigen
Preis
2.186,03 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 02.12.2024
Dauer
2,5 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
2 Dezember, 2024 Details anzeigen
Preis
2.186,03 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Bewerbungsfrist
Bewerbungsfrist: 02.12.2024
Ab 2.186,03 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

ITIL® 4 Managing Professional CDS

ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS)

Ziel

Das ITIL 4 Specialist Modul Create, Deliver and Support vertieft dein Verständnis der zentralen Aktivitäten im Service-Management. In dieser Schulung, die 2,5 Tage dauert, erweitern wir den bestehenden ITIL-Rahmen um den Aspekt der 'Service-Erstellung'. Der Fokus liegt auf der Integration unterschiedlicher Wertströme und Aktivitäten, um IT-basierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen. Zusätzlich werden relevante ITIL 4 Praktiken, Methoden und Werkzeuge behandelt.
Bitte beachte, dass alle ITIL®4 Module nur zusammen mit der jeweiligen Zertifizierungsprüfung gebucht werden können. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist das ITIL 4 Foundation-Zertifikat. Sowohl die Schulung als auch die Prüfung werden in deutscher Sprache durchgeführt.

Kommende Starttermine

1 verfügbarer Starttermin

2 Dezember, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • München
  • Bewerbungsfrist: 02.12.2024

Inhalte / Module

  • ITIL 4 Service Value System (SVS) und seine Komponenten
  • ITIL 4 Guiding Principles und vier Dimensionen des Service-Managements
  • ITIL 4 Service Value Chain (SVC) und ihre Phasen
  • ITIL 4 Schlüsselbegriffe und Definitionen
  • Best Practices für die Erstellung und Verwaltung von IT-Produkten und -Services
  • Service-Design-Prinzipien und -Methoden
  • Service-Level-Management und Service-Katalog-Management
  • Service-Transition-Prinzipien und -Methoden
  • Change-Management und Release-Management
  • Service-Operation-Prinzipien und -Methoden
  • Incident-Management und Problem-Management
  • Service-Desk-Management und IT-Asset-Management
  • Continual-Service-Improvement-Methoden und -Techniken

Zielgruppe / Voraussetzungen

  • IT-Manager
  • IT-Service-Manager
  • IT-Service-Designer
  • IT-Architekten
  • IT-Entwickler
  • IT-Projektmanager
  • IT-Operations-Manager
  • IT-Support-Mitarbeiter

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmebestätigung mITSM + PeopleCert Zertifizierung

Kostenzusatz

Prüfung sowie PeopleCert Zusatzmaterial ist Vorgabe der Zertifizierungsstelle und daher im Preis inbegriffen

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Ganz nach dem Motto Klasse statt Masse bieten die mITSM seit mehr als 20 Jahren Weiterbildungen und Beratungen in Premium-Qualität an und konnte sich so einen treuen Kundenstamm aufbauen. Die top ausgebildeten und praxiserfahrenen Trainer sind auf ihren Gebieten zertifizierte...

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Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 4,3

auf Basis von 3 Bewertungen
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Matthias R.
4/5
07 Aug 2023

Der Trainer hat den Kurs sehr gut gestaltet und neben der Theorie immer noch gute Beispiele und Platz zum Austausch gelassen. Es gab kaum Monologe sondern Austausch und das hat ...

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Stefan H.
5/5
19 Jun 2023

Der Trainer hat die Inhalte gut vermittelt .

Jürgen B.
4/5
19 Jun 2023

Der Trainer hatte viele Praxisnahe Beispiele zum besseren Verständnis der Lerninhalte gebracht. Er hatte die Gruppe gut mit eingebunden, es wurden nicht nur Folien vorgelesen.

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