Beschreibung
Homeoffice und dadurch vermehrte Telefonkontakte bestimmen unseren beruflichen Alltag in immer größerem Umfang.
Dabei entsteht oftmals der Eindruck, dass sich die Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung immer fordender und aggressiver verhalten.
Wie gehe ich damit um, wenn ich das Telefonat weiterhin professionell und beratend führen möchte?
Wie bekomme ich meine persönlichen Gefühle während des Gesprächs in den Griff und wie kann ich mich darauf vorbereiten?
Das Seminar soll dazu dienen, die eigenen Emotionen zu kennen, wahrzunehmen und zu kontrollieren, um ein auch emotional geführtes Telefonat erfolgreich durchzuführen.
Kommende Starttermine
Videopräsentation
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer zu Dortmund
Die IHK zu Dortmund ist die Interessenvertretung der gewerblichen Wirtschaft in den Städten Dortmund, Hamm und dem Kreis Unna. Sie betreut rund 55.000 Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistungen. Im Bereich der Beruflichen Bildung informiert sie in allen...
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer zu Dortmund und weitere Kurse des Anbieters.