Beschreibung
Professionelles Reklamationsmanagement am Telefon
Seminarbeschreibung
Reklamationsablauf / Die unterschiedlichen Ebenen der Reklamation / Die 6-Erfolgsregeln: Reklamationsmanagement der Spitzenklasse / Die "harten Fälle" - ob impulsiv, hektisch, manipulativ, aggressiv, frustriert etc. auch für anspruchsvolle Fälle und menschliche Emotionen gibt es einfache aber effektive Strategien / Reklamationen als Aquisemotor für Folgegeschäfte / Stressmanagement / Reklamationsgespräche dürfen Spaß machen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Dr. Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Lebenslanges Lernen ist eines der zentralen Themen, wenn es um die Arbeitswelt 4.0 geht. Neue Aufgabenschwerpunkte, moderne Kommunikationsformen und veränderte Arbeitsweisen machen Weiterbildung essentiell. Wer seinen Horizont regelmäßig mit neuen Impulsen und fachlichem Input erweitert, erhält seine Kompetenz und Produktivität....
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige