Beschreibung
Google Ads für Fortgeschrittene
Sie nutzen Google Ads bereits erfolgreich. Sie wollen aber mehr: Performance Max-Kampagnen, Display-Werbung, Remarketing, YouTube- und Gmail-Werbung sowie auf strategisch definierte Conversion-Ziele ausgerichtete Google Ads-Kampagnen!
Im Profi-Seminar „Google Ads-Werbung für Fortgeschrittene“ vermitteln wir zahllose Tipps und Kniffe zur optimierten Nutzung aller Google Ads-Werbekanäle. Ziel ist es, die Workshop-Teilnehmenden in die Lage zu versetzen, Google Ads umfassend für die eigenen Ziele zu nutzen.
Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Das lernen Sie im Google Ads-Workshop für Fortgeschrittene:
- Das Such-Werbenetzwerk im Vergleich zum Display-Netzwerk
- Nutzung von Google Shopping – inklusive Google Merchant Center
- Erstellung Dynamischer Such-Anzeigen (DSA)
- Performance Max: Kampagnen mit KI-Unterstützung
- Werbung auf YouTube
- Einrichtung von Kampagnen im Google Display-Netzwerk (GDN)
- Retargeting mit Google: Remarketing verstehen und einsetzen
- Conversion Tracking für Google Ads-Kampagnen
- Conversion-Optimierung für Google Ads-Kampagnen
- Conversion-Optimierung von Landingpages
- Google Ads kombiniert mit Google Analytics 4 nutzen
- Datenschutz und Markenschutz im Google Ads-System
- Klickbetrug bei Google Ads
Zielgruppe / Voraussetzungen
Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.
Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, ihre Google Ads-Aktivitäten besser aufzustellen und mit Google Ads profitable Werbekampagnen zu betreiben.
Trainer
Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.
Videopräsentation
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Zertifikatsausstellung auf Wunsch
Kostenzusatz
inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Themen Checklisten befinden.
Infos anfordern
dskom GmbH
Die Weiterbildungsangebote der dskom digital.marketing.agentur in Berlin richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch an die freien Berufe, Selbstständige und Gründer:innen. Es steht ein umfangreiches Programm an Seminaren, Workshops und Coachings zur Auswahl – Schwerpunkt: Online-Marketing...
Erfahren Sie mehr über dskom GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Der Workshop war sehr aufschlussreich und jeden Cent wert. Auch als erfahrener Marketer bringt mir Sven immer wieder strukturiert neues Wissen näher.
Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der lebendigen Art sehr gut folgen und haben sehr viel Neues...
Das Seminar war nicht nur fachlich kompetent und durchzogen von hilfreichen Tipps. Es war auch spannend und sympathisch. Danke!