Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉
Kurse

Google Ads für Fortgeschrittene

dskom GmbH, in Berlin (+1 Standorte)
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
17 Juni, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
653,31 - 2.183,65 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
17 Juni, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
653,31 - 2.183,65 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Ab 653,31 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

Google Ads für Fortgeschrittene

Sie nutzen Google Ads bereits erfolgreich. Sie wollen aber mehr: Performance Max-Kampagnen, Display-Werbung, Remarketing, YouTube- und Gmail-Werbung sowie auf strategisch definierte Conversion-Ziele ausgerichtete Google Ads-Kampagnen!

Im Profi-Seminar „Google Ads-Werbung für Fortgeschrittene“ vermitteln wir zahllose Tipps und Kniffe zur optimierten Nutzung aller Google Ads-Werbekanäle. Ziel ist es, die Workshop-Teilnehmenden in die Lage zu versetzen, Google Ads umfassend für die eigenen Ziele zu nutzen.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

17 Juni, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

Inhouse auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module

Das lernen Sie im Google Ads-Workshop für Fortgeschrittene:

  • Das Such-Werbenetzwerk im Vergleich zum Display-Netzwerk
  • Nutzung von Google Shopping – inklusive Google Merchant Center
  • Erstellung Dynamischer Such-Anzeigen (DSA)
  • Performance Max: Kampagnen mit KI-Unterstützung
  • Werbung auf YouTube
  • Einrichtung von Kampagnen im Google Display-Netzwerk (GDN)
  • Retargeting mit Google: Remarketing verstehen und einsetzen
  • Conversion Tracking für Google Ads-Kampagnen
  • Conversion-Optimierung für Google Ads-Kampagnen
  • Conversion-Optimierung von Landingpages
  • Google Ads kombiniert mit Google Analytics 4 nutzen
  • Datenschutz und Markenschutz im Google Ads-System
  • Klickbetrug bei Google Ads

Zielgruppe / Voraussetzungen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, ihre Google Ads-Aktivitäten besser aufzustellen und mit Google Ads profitable Werbekampagnen zu betreiben.

Trainer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Videopräsentation

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Zertifikatsausstellung auf Wunsch

Kostenzusatz

inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Themen Checklisten befinden.

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Google Ads für Fortgeschrittene zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

dskom GmbH

Die Weiterbildungsangebote der dskom digital.marketing.agentur in Berlin richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch an die freien Berufe, Selbstständige und Gründer:innen. Es steht ein umfangreiches Programm an Seminaren, Workshops und Coachings zur Auswahl – Schwerpunkt: Online-Marketing...

Erfahren Sie mehr über dskom GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertungen werden gemäß unserer Bewertungsrichtlinien veröffentlicht.
Bewertung schreiben
Jan-Philipp Kalus
5/5
30 Apr 2024

Das Seminar war nicht nur fachlich kompetent und durchzogen von hilfreichen Tipps. Es war auch spannend und sympathisch. Danke!

Leonard Kirsch
5/5
23 Apr 2024

Der Workshop war sehr aufschlussreich und jeden Cent wert. Auch als erfahrener Marketer bringt mir Sven immer wieder strukturiert neues Wissen näher.

Christoph Splett
5/5
03 Apr 2024

Vielen Dank für das großartige Tagesseminar zu Google Ads. Wir konnten Sven Deutschländer aufgrund der Sympathie und der lebendigen Art sehr gut folgen und haben sehr viel Neues...

Mehr anzeigen
Anzeige