Beschreibung
Inhalt:
Der Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder, Michel Ramanarivo, wird Ihnen in diesem Seminar die Welt des AdWords Marketing näher bringen. Angefangen bei der Keywordrecherche, Qualitätsfaktoren und Matchingoptionen über Anzeigenerweiterungen und Enhanced Sitelinks bis hin zu Remarketing Strategien und Bidmanagement stehen auf dem Stundenplan.
In unserem Google AdWords Seminar zeigen wir Ihnen auf fortgeschrittenem Niveau, wie Sie Ihre Google AdWords Kampagnen effektiver gestalten können. Lernen Sie die verschiedenen Adwords Features kennen, wie z.B. Google Remarketing oder AdWords Experimente. Erfahren Sie, was genau den Qualitätsfaktor beeinflusst und was sie umstellen müssen, um darauf hin zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie SEM Tools, den Google AdPlaner, Sistrix SEM oder Semrush nutzen können, um Ihre Kampagnen zu analysieren und optimieren.
Referent:
Ihr Referent ist Michel Ramanarivo - Geschäftsführer von Klickwunder. Er hat schon viele namhafte Unternehmen und vor allem auch internationale Kampagnen betreut. Er kennt sich mit den Tücken von Google Adwords bestens aus.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränke, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Der Gründer und Managing Director der SEA-Agentur Klickwunder, Michel Ramanarivo, wird Ihnen in diesem Seminar die Welt des AdWords Marketing näher bringen. Angefangen bei der Keywordrecherche, Qualitätsfaktoren und Matchingoptionen über Anzeigenerweiterungen und Enhanced Sitelinks bis hin zu Remarketing Strategien und Bidmanagement stehen auf dem Stundenplan.
In unserem Google AdWords Seminar zeigen wir Ihnen auf fortgeschrittenem Niveau, wie Sie Ihre Google AdWords Kampagnen effektiver gestalten können. Lernen Sie die verschiedenen Adwords Features kennen, wie z.B. Google Remarketing oder AdWords Experimente. Erfahren Sie, was genau den Qualitätsfaktor beeinflusst und was sie umstellen müssen, um darauf hin zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie SEM Tools, den Google AdPlaner, Sistrix SEM oder Semrush nutzen können, um Ihre Kampagnen zu analysieren und optimieren.
Referent:
Ihr Referent ist Michel Ramanarivo - Geschäftsführer von Klickwunder. Er hat schon viele namhafte Unternehmen und vor allem auch internationale Kampagnen betreut. Er kennt sich mit den Tücken von Google Adwords bestens aus.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Suchabsichten und Vorüberlegungen
- Kampagnenaufbau, -einstellungen & Qualitätsfaktor
- Keyword Recherche sowie Optionen
- Textanzeigen, Anzeigenerweiterungen, Landing Pages
- Google Display Netzwerk (GDN)
- Video Vermarktung (YouTube)
- Account Optimierung & Prozesse
- weitere brauchbare Tools
- AdWords Clinic und Q&A
Seminartermine und -orte:
Das Seminar startet am ersten Tag um 10:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Am zweiten Tag beginnen wir um 9:00 Uhr und enden um 17:30 Uhr, sodass Sie optimal an- und abreisen können. Für leibliches Wohl in Form von Getränke, Frühstückssnacks, Mittagessen, Obst, Keksen, etc. ist gesorgt.
Themen
Kampagnenstruktur & Qualitätsfaktor
Keyword-Recherche & Optionen
Textanzeigen, Anzeigenerweiterungen
Google-Display-Netzwerk
Account-Optimierung & Prozesse
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 11 verfügbaren Startterminen
121WATT auf Facebook
Infos anfordern
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
Anzeige