Beschreibung
Dieser Kurs im Bereich Google Ads (früher Google Adwords) baut auf dem Google Ads (AdWords) Grundkurs auf. Der Fokus liegt auf der Effizienzsteigerung und der Optimierung von bereits angelegten Kampagnen. Die Optimierungsmaßnahmen werden direkt am Beispiel der Google Ads-Konten der Teilnehmer vorgenommen, so dass die Kampagnen bereits im Seminar optimiert werden können. Außerdem werden die Teilnehmer in die Webtracking Software Google Analytics eingeführt.
- Suchwerbenetzwerk versus Display-Netzwerk
- Image-, Handy- und Video-Anzeigenerstellung
- Anzeigenerweiterungen
- Google Conversion Tracking
- Kampagnen-Ausrichtung auf Conversions
- Google Ads Remarketing
- Landing-Page-Optimierung
- Besondere Optimierungsstrategien in Hinblick auf die eigene Webseite
- Einführung in Google Analytics
- Datenschutz und Markenschutz bei Google-Services
- Klickbetrug bei Google Ads?
- Tipps und Tricks
(Stand:19.11.2024)
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Infos anfordern
SYMPLASSON Informationstechnik GmbH
Seit mehr als 20 Jahren zählt SYMPLASSON zu den führenden Weiterbildungsanbietern in Norddeutschland. Durch das Know-how aus dem eigenen IT-Service- und Development Bereich bietet SYMPLASSON vor allem praxisnahe IT-Schulungen in Hamburg und bundesweit an. Mit einem breit aufgestellten Trainer*innen-Netzwerk, aus...
Erfahren Sie mehr über SYMPLASSON Informationstechnik GmbH und weitere Kurse des Anbieters.