Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Telefontraining: Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Online

Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
12 März, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
12 März, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

In diesem Online-Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

12 März, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

17 September, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte

"Ein Lächeln kann man hören!?"
Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.

In diesem Telefontraining erweitern Sie Ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie lernen, auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umzugehen und Konflikte am Telefon konstruktiv zu lösen.

Inhalt:

  • Wirkungsfaktoren am Telefon
  • Effektiv mit Struktur telefonieren
  • Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
  • Beschwerdegespräche souverän führen
  • Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden
  • Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
  • Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Telefontraining: Gewinnende Kundenbetreuung am Telefon - Online zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn

Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH

Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...

Erfahren Sie mehr über Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige