Beschreibung
In diesem Online-Telefontraining lernen Sie die Grundlagen für die erfolgreiche Kommunikation am Telefon und können Ihre Gesprächspartner optimal beraten.
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Inhalte
Telefonieren Sie kundenorientiert, professionell und souverän. Ob im Kundendienst, der Telefonzentrale oder Beratung, mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Firma.
In diesem Telefontraining erweitern Sie Ihre Kompetenz, telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie lernen, auch in herausfordernden Situationen mit "schwierigen" Partnern sicher umzugehen und Konflikte am Telefon konstruktiv zu lösen.
Inhalt:
- Wirkungsfaktoren am Telefon
- Effektiv mit Struktur telefonieren
- Gesprächstechniken, die die telefonische Verständigung erleichtern
- Beschwerdegespräche souverän führen
- Postive Rhetorik - Gesprächskiller vermeiden
- Telefonate positiv abschließen, Vielredner sanft bremsen
- Professioneller Umgang mit aufgebrachten oder verärgerten Anrufern
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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
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53229 Bonn
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Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
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