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Kundenservice an Empfang, Rezeption & Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens - Online

Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
19 Februar, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 7:30 Std.
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
19 Februar, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
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Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

In diesem Online-Seminar lernen Sie wie Sie Ihre Serviceorientierung an der Rezeption und am Telefon vertiefen können und mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

19 Februar, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

22 Oktober, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte

Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle. Sie ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren und erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs. Sie reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.

  • Kundentyp erkennen und eine Beziehung aufbauen
  • Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Kommunikation
  • Methoden wirkungsvoller Kommunikation
  • Im Dialog mit dem Kunden - Widerstände überwinden
  • Wenn es schwierig wird - Konflikte meistern
  • Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
  • Stressfreier Umgang mit schwierigen Kunden

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