Beschreibung
Telefongespräche souverän und lösungsorientiert führen können.
Sie erfahren, wie Sie Konflikte frühzeitig erkennen, deeskalieren und Ihre Kommunikationsfähigkeiten gezielt einsetzen, um zu einer erfolgreichen Lösung zu gelangen.
Kommende Starttermine
Inhalte
Inhalt:
● Die häufigsten Auslöser von Konflikten am Telefon und wie man sie frühzeitig erkennt
● Gewaltfreie Kommunikation: Ein Schlüssel für erfolgreiche Konfliktbewältigung
● Techniken zur Beruhigung und Konfliktlösung bei herausfordernden Kundengesprächen
● Wie man auch in stressigen Momenten ruhig und professionell bleibt
● Praktische Rollenspiele und reale Szenarien zur Festigung der erlernten Fähigkeiten
Infos anfordern
Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...