Beschreibung
Seminar Kundenorientierung
Ziel
Erfolgreiche Unternehmen handeln sehr kundenzentriert! In diesem Training zeigen wir Ihnen, wie Sie zu einem Kundenprofi werden und Ihren Kundenkontakt erfolgreich gestalten. Kundenorientierung ist eine innere Haltung, mit der Sie den Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen sichern. Lernen Sie Ihren Kunden besser zu verstehen und eine nachhaltige Kundenbeziehung aufzubauen. Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung
Kundenorientierte Kommunikation: Techniken und Tricks
Kundenpflege und Betreuung in der Unternehmenspraxis: ein Wettbewerbsvorsprung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kostenzusatz
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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG
Das Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG bietet berufliche Weiterbildung mit Fokus auf Fach- und Führungskräften aus Verwaltung und Wirtschaft. Mit Erfahrung und Qualität unterstützt das Institut seit über 40 Jahren Unternehmen bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
Der Seminarleiter ist immer wieder auf die Erwartungen, Wünsche und konkreten Arbeitssituationen der Teilnehmer eingegangen.
Die Seminargestaltung war sehr spannend und herausfordernt.