Beschreibung
Servicemanagement
Ziel
Der reibungslose, kundenorientierte Ablauf im Service sichert den wirtschaftlichen Erfolg im Transportwesen, im Gast- und Eventgewerbe, im Handel, im Handwerk sowie in Industriebetrieben. Für den Verkauf, in der Beratung, in der Reklamation-, Reparatur- und Auftragsannahme sowie für den Empfang und an der Rezeption werden daher qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht, die im direkten Kundenaustausch überzeugen und Serviceaufgaben und -projekte eigenständig und teamorientiert planen, organisieren und durchführen. Dieser Fernlehrgang bietet Ihnen hierzu genau die branchenübergreifende Weiterqualifizierung, mit der Sie sich beruflich neue Perspektiven eröffnen.Kommende Starttermine
Inhalte / Module
Nutzen & Mehrwert
Ihre Vorteile
4 Wochenkostenlos testen
ILS-Bestpreis-Garantie:
immer zum günstigsten Preis studieren
Zugang zum
Online-Studienzentrum
Förderung durch
Bildungsgutschein
nach AZAV möglich
Das ILS-PlusPrinzip:
Mit modernen Methoden zum Studienerfolg
Ganz persönliche
Betreuung
Praxisorientierte
Inhalte
- auch digital
Top Bewertungen
Studieren zum
günstigsten Preis
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Der erfolgreiche Abschluss des Fernlehrgangs wird Ihnen mit dem ILS-Abschlusszeugnis "
Servicemanagement
" bestätigt. Auf Wunsch stellen wir es Ihnen auch als international verwendbare ILS-Certificate in englischer Sprache aus.
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Mit über 200 staatlich zugelassenen Fernlehrgängen, mehr als 700 Tutoren, Studienleitern und Mitarbeitern sowie rund 80.000 Studienteilnehmern jährlich ist das 1977 gegründete ils die größte Fernschule Deutschlands. In sechs Lehrinstituten führen wir Sie zu staatlichen, öffentlich-rechtlichen und institutsinternen Abschlüssen. Laut einer aktuellen...
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