Beschreibung
Was passiert, wenn ein Kunde sich beschwert? Entscheidend in diesem Moment ist die Annahme und Behandlung dieser Reklamation. Sie ist ausschlaggebend, ob aus einem enttäuschten Kunden ein begeisterter Kunde wird. Dafür ist es hilfreich den Sinn und die Notwendigkeit einer positiven Abwicklung zu erkennen.
In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.
In diesem Online-Seminar werden Sie praxisorientierte Gesprächstechniken und Instrumente kennenlernen, um mit verärgerten Kunden erfolgreich umzugehen.
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Kommende Starttermine
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Inhalte
- Warum reklamiert nur jeder 5. Kunde?
- Leben Sie eine Konflikt-Kultur?
- Die sechs Stufen der Reklamationserledigung
- Stellen Sie die richtigen Fragen um den Sachverhalt zu ergründen
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IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn
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Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...
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