Beschreibung
Inhalt:
In unserem 1-tägigen TikTok-Ads-Seminar lernst du, wie du TikTok Ads strategisch für dein Unternehmen einsetzt. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Übungen und Best Practices zeigen wir dir, wie du langfristig bessere Kampagnen anlegen und optimierst. TikTok Ads als relativ neue Werbemöglichkeit werden noch längst nicht von allen Unternehmen genutzt. Der Markst ist noch nicht erschöpft, weswegen es sich lohnt, jetzt mit TikTok Ads zu starten. Nutze dieses Potenzial und erwerbe das nötige Know-how, um deinen ROI zu steigern und gleichzeitig die Kampagnenkosten zu senken.
Referent:
Jan Stranghöner steht für geballte Social-Nerds-Power und ist damit einer der gefragtesten Referenten zum Thema Facebook und Instagram. Er ist Co-Founder der Social-Media-Beratung Social Marketing Nerds. Als Veranstalter des Facebook Ads Camps, dem Leitkongress zum Thema Facebook- und Instagram-Ads und als Organisator des Facebook Developer Circle Cologne – das Developer Event von Facebook – ist er tief in der schnell wachsenden Szene verwurzelt und vernetzt.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
In unserem 1-tägigen TikTok-Ads-Seminar lernst du, wie du TikTok Ads strategisch für dein Unternehmen einsetzt. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Übungen und Best Practices zeigen wir dir, wie du langfristig bessere Kampagnen anlegen und optimierst. TikTok Ads als relativ neue Werbemöglichkeit werden noch längst nicht von allen Unternehmen genutzt. Der Markst ist noch nicht erschöpft, weswegen es sich lohnt, jetzt mit TikTok Ads zu starten. Nutze dieses Potenzial und erwerbe das nötige Know-how, um deinen ROI zu steigern und gleichzeitig die Kampagnenkosten zu senken.
Referent:
Jan Stranghöner steht für geballte Social-Nerds-Power und ist damit einer der gefragtesten Referenten zum Thema Facebook und Instagram. Er ist Co-Founder der Social-Media-Beratung Social Marketing Nerds. Als Veranstalter des Facebook Ads Camps, dem Leitkongress zum Thema Facebook- und Instagram-Ads und als Organisator des Facebook Developer Circle Cologne – das Developer Event von Facebook – ist er tief in der schnell wachsenden Szene verwurzelt und vernetzt.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
- Grundlagen
- TikTok Ads verstehen
- Zielgruppe finden
- Budget verwalten
- Erfolgsmessung
Themen
Zielgruppe finden
Strategieentwicklung
Budget verwalten
Erfolgsmessung
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen
121WATT auf Facebook
Infos anfordern
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
Anzeige