Beschreibung
Wie baue ich eine Beziehung zum Kunden auf? Wie kann ich mit dem Kunden kommunizieren? Ich führe ich zielorientiert Gespräche? Alle diese Fragen beantworten wir Ihnen in diesem Workshop.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
Grundlagen des Customer Relation Managements
- Kundenorientierung
- Kundenzufriedenheit
- Qualitätsmanagement im Kundenkontakt
- Kundenbindung
Kundenkommunikation
- Der erste Eindruck: Ihre Wirkung auf andere - Rhetorik und Körpersprache in der Kundenkommunikation
- Kunden- und Verkaufspsychologie
- Einstieg in das Verkaufsgespräch.
- Bedarfe erkennen – Einsatz verschiedener Fragetechniken
- Kundenorientiert argumentieren
- Darstellung der eigenen Leistung
- Der Abschluss
- Konfliktgespräche gelassen meistern
- Dos and Dont`s in der Kundenkommunikation
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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn
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Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
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