Beschreibung
Die Zeiten haben sich geändert und sie werden sich auch in Zukunft weiter ändern. Wer heute den Kunden in den Mittelpunkt stellt, benötigt Mitarbeiter die aktiv verkaufen können. Denn die Mitarbeiter sind es letztendlich, die den Service und die Leistungen des Unternehmens zum Kunden transportieren. Und der Kunde ist der, der entscheidet, mit wem er zusammenarbeiten möchte.
Wir bieten das Seminar als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.
Wir bieten das Seminar als Präsenzveranstaltung vor Ort inkl. Online-Live Streaming an. Falls Sie nicht vor Ort teilnehmen können, ermöglichen wir Ihnen an der Veranstaltung per Videostreaming live dabei zu sein. Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld an, ob Sie an der Veranstaltung online oder in Präsenz teilnehmen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen
Inhalte
- Grundlagen guter Kommunikation & Rhetorik
- Die Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgespräches
- Der erste Eindruck entscheidet, denn Kunden-Sympathie ist kein Zufall!
- Wer fragt führt! Fragearten & ihre praktische Anwendung
- Bedarfsermittlung! Was möchte der Kunde wirklich?
- Ein guter Verkäufer kann 'aktiv zuhören'!
- Rhetorik für Verkäufer! Die Macht der Sprache
- Körpersprache richtig einsetzen und deuten
- Was überzeugt den Kunden wirklich? Kundennutzen richtig übersetzen!
- Einwände erfolgreich begegnen
- Preisverhandlung und Abschlusstechniken
- Einwände erfolgreich begegnen
- Kunde sagt 'zu teuer' - was tun?
Teilnehmerkreis
- Außendienstmitarbeiter*innen Handelsvertreter*innen
- Verkaufsingenieure und -techniker*innen
- Verkaufsinnendienste, Niederlassungspersonal, Kundendienstleiter*innen
- Reklamationssachbearbeiter*innen
- Repräsentanten und Interessenvertreter*innen
- alle Personen, die Direktkontakt mit Kunden haben
Unterrichtszeiten
Kostenzusatz
Infos anfordern
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...
Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige