Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉
Kurse

Effizientes Content-Marketing – Strategie und Umsetzung

dskom GmbH, in Berlin (+1 Standorte)
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
20 Mai, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
653,31 - 2.183,65 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Dauer
1 Tag
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Inhouse-Schulung
Nächster Starttermin
20 Mai, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
653,31 - 2.183,65 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Ab 653,31 EUR inkl. MwSt. / Person

Beschreibung

Effizientes Content-Marketing – Strategie und Umsetzung

Effizientes Content-Marketing – Strategie und Umsetzung

Dieser Seminar-Workshop vermittelt professionelles Wissen für kleine und mittelständische Firmen (KMU) sowie Start-Ups im Thema Content-Marketing für Unternehmen und liefert tiefe Einblicke in das Onlinemarketing für Unternehmen. Es werden neben grundlegendem und fortgeschrittenem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Content-Marketing tagtäglich sehr wertvoll sind.

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

20 Mai, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

Inhouse auf Anfrage

  • Inhouse-Schulung
  • Deutschland

Inhalte / Module

  • Content-Marketing vs. andere Marketing-Disziplinen
  • Ist Content Marketing gleich Inbound Marketing?
  • Strategische Gedanken zum Content-Marketing
  • Ideenfindung fürs Content-Marketing
  • Content-Formen für das Content-Marketing
  • Umsetzung in der Praxis
  • Verbreitung der Content-Marketing-Inhalte
  • Content Marketing für die Suchmaschinenoptimierung
  • Performance-Ansätze im Content-Marketing

Zielgruppe / Voraussetzungen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, Content-Marketing-Strategien zu planen und selbständig mit Erfolg umzusetzen.

Trainer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm. Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Videopräsentation

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Zertifikatsausstellung auf Wunsch

Kostenzusatz

inklusive umfangreicher Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Themen Checklisten befinden.

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Effizientes Content-Marketing – Strategie und Umsetzung zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

dskom GmbH

Die Weiterbildungsangebote der dskom digital.marketing.agentur in Berlin richten sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch an die freien Berufe, Selbstständige und Gründer:innen. Es steht ein umfangreiches Programm an Seminaren, Workshops und Coachings zur Auswahl – Schwerpunkt: Online-Marketing...

Erfahren Sie mehr über dskom GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertungen werden gemäß unserer Bewertungsrichtlinien veröffentlicht.
Bewertung schreiben
BR Berlin Recycling GmbH
5/5
27 Jan 2017

Ein ganz hervorragendes Seminar! Spitzenklasse.

Natalie Kuba
5/5
01 Sep 2016

Inhalte verständlich und kompetent aufbereitet, Kundenwünsche voll berücksichtigt, Wissenstransfer gelungen. Danke.

Gabriela Schmidt
5/5
02 Apr 2016

Profitipps in kurzweiliger Atmosphäre. Herr Deutschländer geht auf alles ein und bietet eine unerschöpfliche Quelle von Hinweisen für das Unternehmen. Gerne wieder.

Anzeige