Beschreibung
Die Instrumente des Supply Chain Managements
Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durchErfahrungsaustausch, die Gestaltung und Steuerung der Lieferkette vom Lieferanten
bis zum Kunden mit ihren strategischen Implikationen kennen, kritisch abzuwägen,
und mit dieser Hilfe eigene, neue, moderne und erfolgreiche Supply Chain Managementstrategien zu entwickeln. > Welche Instrumente des SCM gibt es ?
> Wie muss die Abstimmung der Instrumente erfolgen ?
> Welche Wirkung haben die Instrumente des SCM ?
> Wann sind die Einzelinstrumente anzuwenden ?
> Tipps für die Praxis
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.