Beschreibung
Assistentin / Sekretärin in einem KMU-Unternehmen
1. Die Besonderheiten für die Assistentin/Sekretärin (KMU) in einemkleinen, mittelständischen Unternehmen
2. Die alltäglichen Aufgaben in einem KMU-Unternehmen
3. pragmatische Lösungen und günstige Kosten
4. ABC-Analyse und professionelle Erledigung der Hauptaufgaben
5. Viele verschiedene Checklisten und vorstrukturierte tägliche
Arbeitsunterlagen zur Erleichterung der Arbeit, Senkung der Kosten,
Fehlervermeidung und Effizienzerhöhung.
(Diese Checklisten sind auf der Lern-CD vollständig erhalten)
6. Effizientes Selbstmanagement
7. Rhetorikgrundlagen
(mit Videokamera + Beamer)
8. Präsentationen gekonnt vorbereiten und durchführen
9. Erfolgreicher Einsatz von Arbeitstechniken
10. Neue Technologie (Sekretariat via Internet) – bei Bedarf:
-Internet Grundlagen I
-E-mail abwickeln
-Informationen suchen
-und vieles mehr
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Bitte stellen Sie eine Informationsanfrage, um mehr darüber zu erfahren.
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.