Beschreibung
Schwerpunkte des Seminars "Innendienst im Wandel"
- Die veränderte Rolle des Innendienstes als Inside Sales
- Die Aufgaben des Inside Sales
- Qualifizierung für die neuen Aufgaben und Bedingungen
- Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen verkaufsaktiven Innendienstes
- Agile Führung und Steuerung der Inside Sales-Teams
- Gestaltung variabler Entlohnungsmodelle im Innendienst
- Der Wandel vom administrativen Innendienst zum verkaufsaktiven Inside Sales
Sie wünschen eine individuelle Inhouse (Online) -Lösung?
Sie suchen für Ihre Weiterbildung den optimalen Trainer oder Coach?
Management Forum Starnberg unterstützt Sie gerne - das Team verfügt über ein unvergleichliches Netzwerk an geprüften Referenten, Coaches, Beratern, Experten sowie umfassende inhaltliche und didaktische Kompetenz. So konzipiert Management Forum Starnberg für Ihren Bedarf das richtige Inhouse Seminar - und im Übrigen gerne auch als Inhouse Seminar online.
Kommende Starttermine
Videopräsentation
Management Forum Starnberg auf Facebook
Infos anfordern
Management Forum Starnberg
1994 starteten Gundula Schwan und Elke Wiedmaier mit einem kleinen Team Management Forum Starnberg als Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare. Ihr Ziel war es, Führungskräfte und Unternehmen und Privatpersonen in der persönlichen und beruflichen Entwicklung weiterzubringen und zu nachhaltigem Erfolg...
Erfahren Sie mehr über Management Forum Starnberg GmbH und weitere Kurse des Anbieters.
Die Veranstaltung war sehr lehrreich und man kann sehr viel mitnehmen. Der Dozent hat die Punkte sehr verständlich rübergebracht und dadurch wurde es nicht langweilig.