Beschreibung
Kundenbindung in Autohäusern
Jetzt anmelden!
Inhalte / Module
Diskussion über die Serviceerwartungen der Kundschaft
Nonverbale Kommunikation
Kundenwunsch
Chancen der Dialogannahme
Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele
Zielgruppe / Voraussetzungen
Kundenzufriedenheit ist heutzutage ein wichtiger Faktor, um seine Kunden langfristig an sein Autohaus zu binden. Begeisterte Kunden sind treu.
In einem eintägigen Seminar werden umfangreiche Möglichkeiten aufgezeigt, wie man Kunden mit einfachen Mitteln auf der emotionalen Ebene begeistern kann. Dabei gehen die Dozenten gezielt
auf nonverbale Kommunikation und Kundenwünsche ein. Zudem wird es ein Training von Beratungsgesprächen durch Rollenspiele geben.
Abschlussqualifikation / Zertifikat
IHK-Seminarbescheinigung
Kostenzusatz
145,00 €
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer Reutlingen
Das Weiterbildungsangebot der Industrie- und Handelskammer Reutlingen bedient alle Bereichen der beruflichen Qualifizierung und Personalentwicklung. Einen besonderen Welt legt die IHK Reutlingen darauf, Dienstleistungen, Beratung und Begleitung von höchster Qualität zu liefern. Für die IHK Reutlingen bedeutet Qualität ein professionelles Handeln...
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Reutlingen und weitere Kurse des Anbieters.