Auf der Suche nach der passenden Inhouse-Schulung? 💡 Wir finden sie für dich!

Kurs suchen 👉

Erfolgreiche Telefonakquise mit System - online

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH, Online-Kurs / Fernlehrgang
Dauer
4 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
7 März, 2025 (+3 Starttermine)
Preis
190 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Dauer
4 Stunden
Durchführungsform
Online-Kurs / Fernlehrgang
Nächster Starttermin
7 März, 2025 (+3 Starttermine)
Preis
190 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Sprache
Deutsch
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

In diesem Online-Seminar erwerben Sie die entscheidenden Fähigkeiten für ein erfolgreiches Verkaufen am Telefon. Reflektieren Sie Ihre bisherigen Anrufstrategien und erhalten Sie eine wirksame Herangehensweise für Ihren Vertriebserfolg am Telefon.

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu lernen Sie Techniken kennen, mit denen Sie Ihre potentiellen Kunden analysieren und richten darauf Ihre Gesprächsführung aus. Sie erfahren, wie Sie Cross-Selling-Möglichkeiten erkennen und diese geschickt für sich nutzen. Zusätzlich lernen Sie die kaufentscheidenden Motive Ihrer Kunden zu erkennen und diese mit den richtigen Fragestellungen zu konkreten Vereinbarungen zu führen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen

7 März, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

4 Juli, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

2 Oktober, 2025

  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Online-Kurs / Fernlehrgang
  • Deutsch

Inhalte

Wie kann ein Unternehmen wachsen? - Horizontales - Vertikales Wachstum
Lage - Ziele - Maßnahmen - Potentielle Kunden analysieren
- SWOT Analyse
- Analyse des Kunden
- Analyse der Kundenstruktur
- Entscheidungswege
- Ansprechpartner
- Wettbewerbsvorteile
Ablauf von Telefonaten
Info oder Spam?
Wahrnehmungsdominanz des Kunden
Gesprächsführung
Motive des Kunden erkennen
Führen durch Fragen
Konkrete Vereinbarungen
Cross-Selling

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter*innen und Teamleiter*innen im Vertrieb, Außendienst sowie Kundenberater*innen und Handelsvertreter*innen.

Unterrichtszeiten

09:00 - 12:00 Uhr

Kostenzusatz

Kursbetrag: 190.00 inkl. Arbeitsunterlagen

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot Erfolgreiche Telefonakquise mit System - online zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH
Ferdinand-Braun-Str. 20
74074 Heilbronn

IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung in Heilbronn versteht sich als Motor und Impulsgeber für den Erfolg der heimischen Wirtschaft. Alle Interessierten, seien es Unternehmen oder private Bildungsinteressenten, wollen wir durch unsere Angebote persönlich und berufsbezogen in ihrer Entwicklung unterstützen, um die...

Erfahren Sie mehr über IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn GmbH und weitere Kurse des Anbieters.

Anzeige