Beschreibung
- Unterschiede zwischen Reklamationen und Beschwerden
- Reklamationen systematisch erfassen und effektiv bearbeiten
- Reklamationen genau analysieren: Unmittelbarer Anlass und eigentlicher Grund
- Die richtigen Schlussfolgerungen ziehen und umsetzen
- Souverän mit Beschwerden umgehen Kundenorientierung: Einem unzufriedenen Kunden professionell begegnen
- Neue Kundenzufriedenheit aufbauen und den Kunden dadurch langfristig binden
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Zertifikate
HWK-Zertifikat
Das HWK-Zertifikat ist eine Urkunde, mit der die erfolgreiche Teilnahme an einer vorbereitenden Maßnahme zur Ausbildung oder die Teilnahme an einer Weiterbildung bescheinigt wird. Die Handwerksk...
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Handwerkskammer Chemnitz
Als Handwerkskammer Chemnitz vertreten wir die Interessen des Handwerks für Privatpersonen sowie klein- und mittelständische Unternehmen vom Erzgebirge, über das Vogtland bis nach Mittelsachsen. Dabei achten wir darauf, unser Wissen an unsere Kunden professionell zu vermitteln. Durch eine Teilnahme an...
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