Beschreibung
Erfolgreicher Vertrieb beginnt mit einem tiefen Verständnis Ihrer Kunden. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie durch aktives Zuhören und gezielte Psychologie schnell Vertrauen aufbauen und Kundenbindungen stärken. Sie erfahren, wie Sie auf Ihre Kunden wirken, Missverständnisse vermeiden und eine überzeugende Sympathie entwickeln – für mehr Erfolg im Verkauf.
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Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
- Wie ticken Ihre Kunden?
Verstehen Sie die grundlegenden Verhaltensmuster Ihrer Kunden, um besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen. - Wie ticken Menschen?
Erhalten Sie Einblicke in allgemeine psychologische Prinzipien, die hinter Kaufentscheidungen stehen. - Kunden-Sympathie ist kein Zufall
Entdecken Sie, wie Sie gezielt Sympathie und Vertrauen aufbauen, um langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen. - Wie Sie schnell einen guten Draht zum Kunden finden
Lernen Sie Techniken, um in kürzester Zeit eine positive und authentische Beziehung zu Ihren Kunden zu schaffen. - Hören Sie aktiv zu, lassen Sie den Kunden reden
Erfahren Sie, warum aktives Zuhören das Geheimnis eines erfolgreichen Verkaufs ist und wie Sie es effektiv umsetzen. - Wie wirke ich auf meine Kunden? Selbst- & Fremdbild
Entwickeln Sie ein Bewusstsein für Ihre Wirkung auf Kunden und verbessern Sie Ihre Außenwirkung durch gezielte Selbstreflexion.
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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn
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Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
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