Beschreibung
Einwände sind Kaufwünsche mit negativem Vorzeichen.
Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben.
Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.
Wann sind Verkäufer am schlagfertigsten? Fünf Minuten nach dem Kundengespräch, also wenn Sie wieder im Auto sitzen oder aufgelegt haben.
Mit Kundeneinwänden richtig umgehen und sie als Chance für professionelle Argumentationen nutzen, das ist das Ziel.
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Kommende Starttermine
1 verfügbarer Starttermin
Inhalte
- Einwand oder nur Vorwand? - wie unterscheidet man Einwände von bloßen Vorwänden
- Nie dirket reagieren!
- Sechs Techniken zur Einwandbehandlung - Einwände in positive Kaufentscheidungen umwandeln
- Finden Sie Ihre häufigsten Einwände
- Schlagfertigkeit ist erlernbar - wie man durch Übung und Training die Fähigskeit zur schnellen und überzeugenden Reaktion auf Einwände verbessern kann.
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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstraße 53
53229 Bonn
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Wissen schaffen, Praxis meistern, Ziele erreichen – das ist unser Motto. Wir sind der Partner der regionalen Wirtschaft Bonn/Rhein-Sieg. Als zertifizierter Bildungsträger haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen und ihre Mitarbeitenden weiterzuentwickeln. Von der Ausbildung bis hin zum...
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