Beschreibung
Unternehmenskommunikation
1. Interne Unternehmenskommunikation2. Marktkommunikation
3. Einführung in die Unternehmenskommunikation
4. Integrierte Unternehmenskommunikation
5. Unternehmenskommunikation nach Röttger
6. Unternehmenskommunikation nach Lies
7. Unternehmenskommunikation nach Zerfaß
8. Die notwendigen Bestandteile der Unternehmenskommunikation
9. Verschiedene Gestaltungsmodelle
10. Was macht eine Unternehmenskommunikation effektiv und effizient?
11. Welche Störgrößen gibt es?
12. Gestaltungsempfehlungen
13. Vorbildliche Beispiele für eine moderne und erfolgreiche Unternehmenskommunikation
14. Verschiedene Möglichkeiten der Kombination von notwendigen Bestandteilen
15. Unterschiedliche Prozessgestaltungen
16. Konkrete Erarbeitung einer modernen Unternehmenskommunikation für die Teilnehmer
Kommende Starttermine
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
selbst weiterentwickeln möchten.
Kosten
Die Kosten für das Präsenzseminar betragen 599 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer.
Das Live-Online-Seminar wird mit 449 Euro zzgl. Mwst. pro Tag und Teilnehmer berechnet.
Somit betragen die Gesamtkosten für 2 Tage für das Präsenzseminar 1.198 Euro zzgl. Mwst, für das Live-Online-Seminar 898 Euro zzgl. Mwst.
Infos anfordern
MKT . The Premium Seminars Company
EMKT. Auf den Punkt. MKT steht für Begeisterung, Knowhow und Kompetenz, gleich ob im Kurs oder im Beratungsgespräch. MKT . The Premium Seminars Company erarbeitet für Sie konkrete Lösungen – immer präzise auf den Punkt – und setzt diese auch...
Erfahren Sie mehr über MKT . The Premium Seminars Company und weitere Kurse des Anbieters.