Bewertungen über ISO 20000 Service Manager - INTENSIV
Bewertungsdurchschnitt: 4,5
Gute Auffrischung der bisherigen Kenntnisse!
Der Umgang mit dem Auditorium war locker, das hat mir sehr gut gefallen.
Man wurde sehr gut durch das Thema geführt. Sehr schön wurde alles mit praktischen Beispielen belegt.
Es herrschte ein nettes Klima in der Gruppe.
Auf alle Themen von den Teilnehmern wurde gut eingegangen.
Es wurde auf Themen und Fragen eingegangen. Beispiele lockern auf. Pausenplanung war auch sehr gut.
Die Inhalte wurden hervorragend vermittelt.
Der recht trockene Stoff wurde humorvoll vermittelt.
Alles super, toller Austausch!
Gutes Maß zwischen Theorie und Praxis!
Es herrschte eine familiäre Atmosphäre, der Austausch mit Teilnehmern war sehr gut. Das Training war abweichend vom Skript sehr eingängig.
Der Trainer (Elmar Küper) hat eine wirklich perfekte Balance zwischen Wissensvermittlung und gezielter Prüfungsvorbereitung gefunden. Er hat die Schulungsteilnehmer erfolgreich ...
Die Offenheit in der Runde Fragen zu stellen war sehr gut. Ebenso der Aufbau der Präsentationen und auch die Videos zwischendurch. Die Pausenzeiten waren perfekt.
Es hat alles rund um super geklappt. Die Verpflegung und das Essen waren sehr gut. Der Trainer ist PEFEKT da er nicht nur Fachwissen hat, sondern auch sehr gute Kompetenzen um d...
Elmar hat dieses doch recht theoretische Thema sehr gut vermittelt. Vor allem durch realistische Fallbeispiele und die Diskussion mit uns. Die Gruppengröße ist auch sehr gut gew...
Besonders gut an der Schulung gefallen hat mir der kompetente Trainer - die praxisorientierte Wissensvermittlung - der hohe Grad an Interaktion (zwischen Trainer & Teilnehmern u...
Sehr kompetenter und erfahrener Trainer!
Man wurde sehr gut durch das Thema geführt. Sehr schön wurde alles mit praktischen Beispielen belegt.
Der Trainer war erfahren und trotz des trockenem Stoff war es kurzweilig.