Beschreibung
Tourismusmarketing kompakt
Seminarbeschreibung
Grundlagen und Aufgaben des Destinationsmanagements / Interpretation von Studien und Statistiken / Tourismusgeografie, Tourismuspolitik, Strukturen im Deutschlandtourismus / (Mega-) Trends im Tourismus / Markt- und Zielgruppenanalyse / Erfolgsfaktoren im modernen Marketing / Optimierung des Marketing-Mix / Strategische Produktentwicklung: von der Kernkompetenz zum marktfähigen Angebot / Entwicklungsmethoden und Kreativitätstechniken / Bedeutung von Kooperationen
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Aufbau & Organisation
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Dr. Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Lebenslanges Lernen ist eines der zentralen Themen, wenn es um die Arbeitswelt 4.0 geht. Neue Aufgabenschwerpunkte, moderne Kommunikationsformen und veränderte Arbeitsweisen machen Weiterbildung essentiell. Wer seinen Horizont regelmäßig mit neuen Impulsen und fachlichem Input erweitert, erhält seine Kompetenz und Produktivität....
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige