Beschreibung
Professionelle Gästebetreuung - Wie Sie Kunden begeistern
Seminarbeschreibung
Der erste Eindruck - Auf was kommt es dem Gast/ Kunden heute an? / Ich bin Dienstleister - die Bedeutung heute / Gästebedürfnisse erkennen und entsprechend auf die Gäste eingehen / Die Körpersprache - Wie wirke ich und wie will ich wirken? / Kommunikation mit dem Gast - Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung / Fragetechniken, Frageformen, Checklisten und zahlreiche Formulierungshilfe / Basics des Beschwerdemanagements
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Aufbau & Organisation
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Dr. Brandenburg-Str. 6
75173 Pforzheim
Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald
Lebenslanges Lernen ist eines der zentralen Themen, wenn es um die Arbeitswelt 4.0 geht. Neue Aufgabenschwerpunkte, moderne Kommunikationsformen und veränderte Arbeitsweisen machen Weiterbildung essentiell. Wer seinen Horizont regelmäßig mit neuen Impulsen und fachlichem Input erweitert, erhält seine Kompetenz und Produktivität....
Erfahren Sie mehr über Industrie- und Handelskammer Nordschwarzwald und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige