Beschreibung
Darf's ein bisschen mehr sein?
Aktiver Zusatzverkauf und mehr...
Wer seine Kunden an sein Geschäft binden möchte, sollte eine Einkaufsatmosphäre schaffen, in der sich der Kunde vom ersten Augenblick an willkommen, wertgeschätzt und rundherum wohl fühlt.Wer dass erreicht, kennt die Regeln der kundenorientierten Kommunikation, hat eine positive Ausstrahlung und „lebt“ den Servicegedanken. Nicht „weniger ist mehr“, sondern „darf es ein bisschen mehr sein?“, ist die Devise für Ihren erfolgreichen Einzelhandel.
Gern zeigen wir Ihnen, wie das gelingen kann!
Kernthemen:
• Voraussetzungen für gutes Verkaufen
• Notwendige Eigenschaften trainieren
• Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck
• Das Äußere- Die richtige Kleidung
• Die offene Begrüßung
• Was bedeutet "Freundlichkeit"
• Mit Fragen mehr vom Kunden erfahren
• Kundenbindung durch Kundenservice
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Infos anfordern
IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland
Königstraße 12
59821 Arnsberg
IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland
Das IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland heißt Sie herzlich willkommen! Ein hochmotiviertes und kompetentes Team betreut Sie mit viel Freude und ist Ihr kompetenter Partner für Ihre berufliche Weiterbildung und Qualifizierung. An den Standorten Arnsberg, Lippstadt und Soest qualifizieren sich jährlich mehr als...
Erfahren Sie mehr über IHK-Bildungsinstitut Hellweg-Sauerland und weitere Kurse des Anbieters.
Anzeige