Bewertungen über Beschwerdemanagement
Bewertungsdurchschnitt: 4,7
Herr Gerbert geht auf jede Frage intensiv ein, weist eine unheimliche Bandbreite an Fachwissen auf und hat mir sehr viel weitergeholfen. Vielen Dank!
- individuelles Bearbeiten Der Themen
- vorherige Absprachen zum Inhalt
Obwohl sich nur ein Teilnehmer zum Seminar angemeldet hatte, wurde es trotzdem durchgeführt. Die Ausrichtung des Seminars auf nur einen Teilnehmer und die Verkürzung auf einen T...
- viele praktische Beispiele
Organisation
Art des Dozenten
Authenzität, Offenheit, Fragen
kurzweilig, sehr informativ
Tisch war für 4 Personen deutlich zu klein.
Größe des Seminarraums
- gute Vorbereitung
- Fachmann mit Sehr guten Kenntnissen - größerer Schulungsraum mit größerem Tisch
Dozent hat schnell und gut auf Fragen geantwortet, scheint sehr kompetent, hatte Praxisbeispiele parat.
- auf Alle Themen wurde intensiv eingegangen
- auf Persönliche Fragen habe Ich detaillierte Antworten erhalten - Besprechung von mehreren Fallbeispielen, u.a. auch gerichtliche ...
Individuell auf Bedarf eingegangen
sehr frei gesprochen, auf alles eingegangen, positiv herausgefordert, Übungen (gut und viele),persönliches Gespräch + Einschätzung, kleine Gruppe
Gut auf eigene Probleme eingegangen. Fragen beantwortet. Zu viele theoretische Modelle angeschnitten. Reminder per email 1-2 tage vorher wäre gut.
Das Seminar hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Ich kann mir sehr viele Ideen für mein Aufgabengebiet mitnehmen. Bessere Internetverbindung
Sehr guter, konstruktiver, bereichernder Austausch mit dem Seminarleiter. Persönlich & fachlich überzeugend. Zeitlich sind wir nur kurz auf interne Audits eingegangen; das ist d...
* sehr intensiver Austausch mit der Trainerin * das gesamte Lehrmaterial wurde kurzweilig und angenehm vermittelt * herzliche Begrüßung