Bewertungen über Windows 11 für Support- und Helpdesk-Mitarbeiter
Bewertungsdurchschnitt: 5
auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
Bewertungen werden gemäß unserer Bewertungsrichtlinien veröffentlicht.
Anonym
29 Mai 2024
Anonym
05 Apr 2024
Herr Mohrbach (Dozent) hat durch sein Fachwissen, seiner Auffassungsgabe und seines Präsentationsgeschicks mir Dinge einfach und schnell auf dem Weg geben können.
Anonym
06 Okt 2023
Anstrengend, aber lehrreich.
Anonym
06 Okt 2023
> Informationsreich
Anonym
06 Okt 2023
- viele neue Interessante Themen gelernt
Zeigt 1-5 von 5 Treffern
Guter allgemeiner Überblick über die Aufgaben und die Umsetzung eines Helpdesk-Mitarbeiters.
Hinweis auf die wichtigen Prüfbereiche