Bewertungen über Content Marketing Seminar
Bewertungsdurchschnitt: 4,9
Bei uns am Institut entsteht bereits viel guter Content – das war die erste Erkenntnis des Seminars. Wir nutzen ihn zu wenig – das war die zweite Erkenntnis. Zusammen mit den Se...
Alle Theorie ist grau. Das Content-Marketing-Seminar muss natürlich theoretisch aufgezogen werden – und so verlief der erste Tag auch: Theorie, Theorie, Theorie. Allerdings war ...
Für mich war es bereits das zweite Seminar aus dem Hause eMBIS. Was mir in diesem Seminar besonders gut gefallen hat, waren die vielen praktischen Beispiele und das uns Teilnehm...
Frau Löffler ist in meinen Augen eine wirklich kompetente Dozentin. Mir war ihr Name bereits ein Begriff, da ich ihr Buch ‚Think Content‘ kenne und mich im Vorfeld schon etwas e...
Wir stehen vor einem Relaunch unserer Website. Ich besuchte das Seminar, um Ansätze für ein strategisches Vorgehen bei der Analyse, Bewertung und Pflege von Inhalten auf der Web...
Im Seminar „Content Marketing“ wird anschaulich vermittelt wie sich Unternehmen mit Content neu ausrichten und von der Konkurrenz absetzen können. Dabei war es sehr hilfreich, d...
Das Seminar „Content Marketing“ entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Endlich habe ich einen klaren und präzisen Überblick über diese „neue“ Marketing-Disziplin, die immer...
Am Puls der Zeit bleiben – gerade im Bereich Online-Marketing ist dies unverzichtbar. Wie wichtig dabei Content-Strategie und Marketing sind, sollte nicht unterschätzt werden. U...
Das Seminar „Content-Strategien für Webseiten & Online-Marketing“ mit Frau Miriam Löffler verdeutlichte die zunehmende Bedeutung von Content, auch im handelsaffinen Umfeld. Dies...
Von der Content Strategie bis hin zum Content Management vermittelte das Seminar „Content-Strategien für Webseiten & Online-Marketing“ einen umfassenden Überblick. Insbesondere...
Das Content Marketing-Seminar war bereits mein zweites Seminar beim Anbieter eMBIS. Das Seminar erklärt ausführlich die Grundlagen für guten Content und zeigt, dass Content nich...
Bei uns am Institut entsteht bereits viel guter Content – das war die erste Erkenntnis des Seminars. Wir nutzen ihn zu wenig – das war die zweite Erkenntnis. Zusammen mit den Se...
Alle Theorie ist grau. Das Content-Marketing-Seminar muss natürlich theoretisch aufgezogen werden – und so verlief der erste Tag auch: Theorie, Theorie, Theorie. Allerdings war ...
Im Seminar „Content Marketing“ wird anschaulich vermittelt wie sich Unternehmen mit Content neu ausrichten und von der Konkurrenz absetzen können. Dabei war es sehr hilfreich, d...
Das Seminar „Content Marketing“ entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Endlich habe ich einen klaren und präzisen Überblick über diese „neue“ Marketing-Disziplin, die immer...
Am Puls der Zeit bleiben – gerade im Bereich Online-Marketing ist dies unverzichtbar. Wie wichtig dabei Content-Strategie und Marketing sind, sollte nicht unterschätzt werden. U...
Von der Content Strategie bis hin zum Content Management vermittelte das Seminar „Content-Strategien für Webseiten & Online-Marketing“ einen umfassenden Überblick. Insbesondere...
Das Seminar „Content-Strategien für Webseiten & Online-Marketing“ mit Frau Miriam Löffler verdeutlichte die zunehmende Bedeutung von Content, auch im handelsaffinen Umfeld. Dies...
Dank des Seminars bei Herrn Firnkes hat das „weite Feld“ des Content Marketing für mich nun endlich Konturen angenommen! Von der Analyse über die Entwicklung einer Strategie und...