Bewertungen über Kritikgespräche fair und wirksam führen
Bewertungsdurchschnitt: 4,9
Frau Reimers bezieht Stellung, Sie äußert ihren Standpunkt und zeigt Haltung(en) auf, kein wischi-waschi-Training.
Training hat mir gut geholfen, gerade der Austausch im 2. Trainingstermin war toll.
Der Austausch mit den Kolleg:innen war gut, ich werde in Zukunft strategisch rangehen, die eigenen Gefühle und die Gefühle des Mitarbeiters also beide Seiten der Medaille berück...
Zweiteilung war gut, virtuell funktioniert es auch. Mir persönlich hat der kollegiale Austausch im 2. Trainingstermin besser gefallen als die Rollenspiele am 1. Trainingstermin.
Sehr gut war, bereits im Vorfeld im Online-Kurs die gesamte Theorie zu haben. Gruppengrösse (6 Personen) war sehr gut, jede:r kam zu Wort. Ich werde Mitarbeitern mehr Raum geben...
Ich nehme aus dem Training die Verbindlichkeit mit. Klar und verbindlich ist nicht gleichbedeutend mit hart und böse.
Gespräche kürzer gestalten, bei Anwesenheit z.B. des Betriebsrats das Gespräch anmoderieren, um den Rahmen zu setzen.
Die Zweiteilung der beiden Trainingssessions fand ich sehr gut, so blieb mehr Zeit für Reflexion. Der Austausch unter den Kolleg:innen war gut. Ich nehme für mich mit „Aushalten...
Das Training war sehr bereichernd. Besonders die konkreten Redewendungen für unsere Praxis-Situationen habe ich mir notiert. Toll war die Unterstützung untereinander und das off...