Beschreibung
Inhalt:
In unserem LinkedIn-Seminar erfahrst Du, wie Du dich und deine Firma auf LinkedIn am besten positionierst und darstellst, um möglichst viel Sichtbarkeit zu erlangen..
Das Seminar beinhaltet die Schwerpunktthemen Social Selling, vor allem über LinkedIn, das LinkdIn-Netzwerk und die Verwendung des Sales Navigator.
Referent:
Unser Referent Sascha Schneider beschäftigt sich bereits seit 2003 mit Online Marketing. Als Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur berät er Firmen vor allem in der Frage, wie sie ihr Unternehmen online besser sichtbar machen können. Dazu zählen quasi alle Bereiche des Online-Marketings, von den Google Produkten, z.B. Ads oder MyBusiness, Social Media, SEO und der Erstellung von professionellen Präsenzen. Als „Certified Social Selling Trainer“ ist er Bestandteil eines weltweiten Trainerteams mit Einblicken in die LinkedIn Insights.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:Einstieg in Social Selling und Social Buying
Das LinkedIn Netzwerk: Profile und Unternehmensseiten
Be present - be heared: verschiedene Beitragsarten im Vergleich
Social Selling Index & Dwell Time Update
Der Social Selling Prozess
LInkedIn Sales Navigator
Webinartermine:
Das Webinar startet an beiden Tagen um 09:00 Uhr und endet um 17:30Uhr. Mit einer langen Mittagspause uns zwei kleineren Kaffepausen bleibt dir genug Zeit, dich zwischen den Lektionen zu erholen. Als Konferenz-Software nutzen wir die Plattform Zoom.
In unserem LinkedIn-Seminar erfahrst Du, wie Du dich und deine Firma auf LinkedIn am besten positionierst und darstellst, um möglichst viel Sichtbarkeit zu erlangen..
Das Seminar beinhaltet die Schwerpunktthemen Social Selling, vor allem über LinkedIn, das LinkdIn-Netzwerk und die Verwendung des Sales Navigator.
Referent:
Unser Referent Sascha Schneider beschäftigt sich bereits seit 2003 mit Online Marketing. Als Geschäftsführer der sins-it Digitalagentur berät er Firmen vor allem in der Frage, wie sie ihr Unternehmen online besser sichtbar machen können. Dazu zählen quasi alle Bereiche des Online-Marketings, von den Google Produkten, z.B. Ads oder MyBusiness, Social Media, SEO und der Erstellung von professionellen Präsenzen. Als „Certified Social Selling Trainer“ ist er Bestandteil eines weltweiten Trainerteams mit Einblicken in die LinkedIn Insights.
Seminarthemen und Lernziele im Überblick:
Webinartermine:
Das Webinar startet an beiden Tagen um 09:00 Uhr und endet um 17:30Uhr. Mit einer langen Mittagspause uns zwei kleineren Kaffepausen bleibt dir genug Zeit, dich zwischen den Lektionen zu erholen. Als Konferenz-Software nutzen wir die Plattform Zoom.
Themen
LinkedIn Profil und die Effizienzindikatoren
Soziale und digitale Einstellung (social & digital attitude)
Sales Navigator
Was kann ich auf LinkedIn sagen und tun?
Social Selling Funnel
Analyse und Qualifikation
Kommende Starttermine
Wählen Sie aus 14 verfügbaren Startterminen
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Infos anfordern
121WATT School for Digital Marketing & Innovation
Planegger Straße 15
81241 München
121WATT
Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, es selbst zu tun. Dazu setzen wir auf bekannte Trainerinnen und Trainer aus der Praxis, die Ihnen nicht nur Theorie vermitteln, sondern zeigen, wie man es macht und wie Sie über das Machen...
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