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Verkaufsgespräche mit dem 7-Phasen-Modell erfolgreich führen

Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 6:30 Std.
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
22 März, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
Webseite des Anbieters
Dauer
Nächste Terminreihe: 1 Tag; Termin: 6:30 Std.
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
22 März, 2025 (+2 Starttermine)
Preis
390 EUR MwSt. befreit
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Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Vor dem Kundentermin ist nach dem Kundentermin - Wie kann ich meine Kunden effektiver ausschöpfen?
In diesem Seminar lernen Sie, Werkzeuge und Methoden kennen, die Ihnen dabei helfen erfolgreicher zu werden! Jede Phase hilft Ihnen dabei, strukturiert vorzugehen und den Kunden zielgerichtet zu überzeugen. Von der Vorbereitung über die Gesprächsführung bis hin zum Abschluss - wir zeigen Ihnen die Techniken und Strategien, die Sie benötigen, um Ihre Verkaufszahlen zu steigern und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir tauchen gemeinsam in den Methodenkoffer ein und untersuchen welche Werkzeuge Sie heute bereits einsetzen und welche Ihnen noch fehlen?
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 2 verfügbaren Startterminen

22 März, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bonn

15 November, 2025

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Bonn

Inhalte

  • Von der Besuchsvorbereitung zum Kundengespräch und der Nachbereitung - Lernen Sie wie Sie sich optimal auf Kundentermine vorbereiten, effektive Gespräche führen und die Nachbereitung erfolgreich gestallten.
  • Das Kundengespräch als umfangreiche Praxisübung - Üben Sie in praxisnahen Szenarien, um Ihre Gesprächsführung zu verbessern und sicherer zu werden.
  • Wie gestalte ich die ‚richtige‘ Agenda für mein Gespräch? - Erfahren Sie, wie Sie eine strukturierte und zielgerichtete Agenda erstellen, die Ihre Kundengespräche auf das nächste Level heben.
  • Wie setze ich SMARTe Gesprächs und Verkaufsziele? - Lernen Sie, wie Sie spezifische, messbare, erreichbare, relevante und zeitgebundene Ziele für Ihre Kundengespräche und Verkaufsstrategien festlegen. 

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Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
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53229 Bonn

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