Bewertungen über Professionelle Büroorganisation für Assistenz & Sekretariat
Bewertungsdurchschnitt: 4,5
auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
Bewertungen werden gemäß unserer Bewertungsrichtlinien veröffentlicht.
Anonym
18 Okt 2017
Anonym
19 Mai 2017
Frau Graf ist klasse! 1+ mit Stern!
Frau Aliza Ochs, K-Mail Order GmbH & Co. KG
27 Mrz 2013
Eine hervorragende Unterstützung für den Büroalltag.
Frau Kirstin Wittig, Klinikum Niederlausitz GmbH
27 Mrz 2013
Das Seminar war gut durchstrukturiert. Ich würde gern wieder eine Veranstaltung buchen.
Fatiha Hamouti, Andreae-Noris Zahn Aktiengesellschaft
27 Mrz 2013
Schnelles Abwickeln der Anmeldung - unkompliziert, sehr freundlich, Referentin ist super. Sie geht auf alle Fragen sehr ausführlich ein.
Frau Petra Roth
15 Mrz 2013
Ein sehr informatives Seminar mit vielen praktischen Tipps für den Büroalltag.
Zeigt 1-6 von 6 Treffern
Locker und spannend.