Beschreibung
Kurssprache ist Deutsch, die Unterlagen sind in englischer Sprache (teilweise in digitaler Form). Der Kurs vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu stärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit den Fähigkeiten über Single Sign-On (SSO), Cisco Unified IM & Presence, Cisco Unity Connection und Cisco® Unity® Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Durch eine Kombination aus Unterricht und praktischem Training erwerben Sie die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren. Dieser Kurs bereitet Sie auf 300-810 Implementing Cisco Collaboration Applications (CLICA) vor. Hinweis: Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit Fast Lane GmbH durch.
- Details:
- Konfigurieren und Fehlerbehebung bei der Cisco Unity-Verbindungsintegration
- Konfigurieren und Fehlerbehebung von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren und Fehlerbehebung für Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Single Sign-On (SSO) für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Integration von Cisco Unified Communications Manager IM and Presence und Cisco Jabber
- Anpassen der Cisco Unified Communications Manager-IM- und Anwesenheits- und Cisco Jabber-Funktionalität
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM- und Presence Service-Compliance und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementierung von Anrufaufzeichnung und -überwachung
- Lab's
- Integration und Einrichtung von Cisco Unity Connection
- Konfigurieren von Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Implementieren Sie Mautbetrugsprävention
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity-Verbindungsaufrufhandlern
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Connection
- Konfigurieren von Cisco Unity Express
- Fehlerbehebung bei Cisco Unity Express
- Konfigurieren von Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- Implementieren von Cisco Jabber
- Konfigurieren von zentralisierter Cisco Unified Communications Manager-IM und -Anwesenheit
- Konfigurieren der IM- und Anwesenheitsdienstfunktionen von Cisco Unified Communications Manager
- Aktivieren von Nachrichtenarchivierungs- und Chatrooms
- Fehlerbehebung bei der Cisco Unified Communications-IM- und Anwesenheitsdatenbankverbindung
- Problembehandlung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence High Availability
- Fehlerbehebung bei Cisco Unified Communications Manager IM und Presence Service
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced
- Implementieren Sie Anrufaufzeichnung und -überwachung mit einer SPAN-basierten Lösung (Switched Port Analyzer)
- Implementierung von Cisco Unified Communications Manager Anrufaufzeichnung und -überwachung
(Stand:19.11.2024)
Kommende Starttermine
Zielgruppe / Voraussetzungen
- Grundverständnis von Netzwerktechnologien
- Grundlegendes Verständnis von Sprache und Video
- Cisco Unified Communications Manager-Erfahrung, einschließlich eines Wählplans für einen Standort, eines einzigen PSTN-Gateways (Public Switched Telephone Network) und SIP-Trunks (Session Initiation Protocol).
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